Gaby Borchardt
DVNLP Coach

Hirschbachstraße 38
64354 Reinheim

Mobil: 0173 /  69 15 255
mail@gb-nlp-coaching.de

Über mich

Gaby Borchardt, Jahrg. 1973
zert. DVNLP Master Coach u. ICI Coach
Heilpraktikerin für Psychotherapie
Zertifizierte Anwenderin für Prozess- und Embodimentfokussierte Therapie (PEP nach Dr. Michael Bohne)

Unsere Welt hat sich in den letzten 20 Jahren dratisch verändert. Globalisierung und die rasante technische Entwicklung stellen Arbeitgeber wie Arbeitnehmer vor neue Herausforderungen. Faktoren wie ständige Erreichbarkeit, Erfolgs- und Zeitdruck und zunehmende Ellbogenmentalität stellen enorme Stressfaktoren da.

Immer mehr Menschen fühlen sich dem ausgeliefert und auf Dauer überfordert. Das wirkt sich massiv auf ihre Lebensqualität und Ihre Leistungsfähigkeit aus. Die starke Zunahme der Stress bedingten Krankheiten und der Scheidungsraten sprechen für sich. Andererseits müssen Unternehmen immer schneller und flexibler reagieren, um am Markt bestehen zu können. Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung im Bereich Personal-Recruiting u. -entwicklung habe ich diese Veränderungen tagtäglich hautnah mitbekommen.

Hier ist es mir wichtig eine Brücke zu schlagen. Einerseits Arbeitnehmern neue Möglichkeiten zu zeigen, wie sie mit den Herausforderungen von Karriere und Privatleben besser umgehen können, wie Stress reduzieren und und so wieder einen besseren Zugang zu ihren Ressourcen bekommen. Andererseits Unternehmen neue Wege zeigen, wie sie ihre Mitarbeiter längerfristig entwicklen, aufbauen und dann auch halten.

Letztendlich geht es darum Menschen und Unternehmen neue Perspektiven aufzuzeigen. Es ist Zeit umzudenken, neue Wege zu beschreiten, Menschlichkeit zu fördern, Wachstum zu ermöglichen.

In meiner Freizeit ist es mir wichtig beim Sport für Ausgleich zu sorgen. Aktiv kann ich am besten Stress abbauen. Dabei muss es kein Hochleistungssport sein. Mein Hund sorgt schon dafür dafür, dass ich jeden Tag in die Natur gehe und den Kopf frei bekomme.

Musik, Singen und Tanzen sind außerdem ein wichtiger Teil meines Lebens, der mir viel Lebensfreude und Energie gibt. Mein Herz gehört dem Jazz, doch wenn ich mal Dampf ablassen muss, dann darf es auch rockig zugehen.
Das Leben ist leider kein Wunschkonzert. Aber wir können uns entscheiden, welche Musik wir dazu spielen lassen.

Welche Melodie spielt gerade in Ihrem Leben die Hauptrolle? 

Ich bin für Sie der richtige Coach wenn…

  • Sie sich beruflich neu orientieren möchten oder Sie in Punkto Karriere gerade auf der Stelle treten.
  • Sie sich weniger Reibungsverluste im zwischenmenschlichen Bereich wünschen.
  • Sie sich nach mehr Gelassenheit, Balance und Zeit in Ihrem Leben sehnen.
  • Sie nach neuen Erfolgsstrategien suchen.

... Sie bereit sind neue Wege zu gehen, um zu neuen Ergebnissen zu kommen.


Ich freue mich darauf Sie kennenzulernen!

Ihre Gaby Borchardt

 

"Menschen brauchen Vertrauen und Perspektiven

um wachsen zu können."

Gaby Borchardt

Diese Webseite ist für den Internet Explorer ab Version 9 optimiert.
Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser für eine optimale Ansicht.